-Kenntnisse der gängigen Softwareanwendungen, insbesondere MS-Office. Idealerweise Erfahrung in der Anwendung einer Facility-Management Software (z. B. WAVE) Eigenständige Arbeitsweise, hohe
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
IT Baden-Württemberg (BITBW) sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10978004)
Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägter Servicegedanke, sowie Teamfähigkeit und Freundlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
Erfahrungen im Bereich Facility Management zu Deinen Stärken gehören ein gutes Kommunikationsvermögen, gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen sowie ein souveräner und diskreter Umgang
Qualifikation Erfahrung im Empfangs- und Koordinationsbereich sowie im CRM-Management Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Ausgezeichnete
zwischen den Geschäftsbereichen und der IT Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
QualifikationErfahrung im Empfangs- und Koordinationsbereich sowie im CRM-ManagementFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit Microsoft Office-AnwendungenAusgezeichnete Organisations
zwischen den Geschäftsbereichen und der ITVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
Projekten Das bringst du mit: Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Zielstrebigkeit EDV-Kenntnisse wie MS Office, Outlook, SAP QM, TrackWise Organisationsgeschick und sehr gutes Zeitmanagement Fundierte Englischkenntnisse 30 Tage
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und im Forderungsmanagement.MS Office und Zahlenverständnis:Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket.Gutes Zahlenverständnis als selbstverständliche
zu kommunizieren, runden dein Profil ab Du hast gute Englischkenntnisse (B1/B2) Eine zertifizierte Weiterbildung (ISTQB – certified Tester) ist wünschenswert Du hast gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Powerpoint
Berufserfahrung Du kennst dich mit CP-Tool, ODIS und CANoe aus Du bringst Erfahrung im Bereich GIT/PIT und TSG Hil mit Du hast gute Kenntnisse in MS-Office insb. in Excel Deine Deutschkenntnisse sind sicher
oder vergleichbarer Fachrichtungen (TU/FH) Kenntnisse in und geübten Umgang mit den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint…) Erste Kenntnisse der VOB, HOAI, DIN und sonstigen einschlägigen Vorschriften
in und geübten Umgang mit den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint…) Erste Kenntnisse der VOB, HOAI, DIN und sonstigen einschlägigen Vorschriften wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Führerschein
, idealerweise im technischen Umfeld Gute EDV Skills insbesondere MS Office Gute Kenntnisse im Active SourcingSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1 - 2) Wie kannst
, idealerweise im technischen Umfeld Gute EDV Skills insbesondere MS Office Gute Kenntnisse im Active SourcingSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1 - 2) Wie kannst
abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware von Addison oder DATEV von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie sind digital affin und arbeiten
Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
Ausbildung mit Technik-Affinität Gute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme) Sichere Deutschkenntnisse Bereitschaft zum Wechselschichtdienst Gute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Ausbildung mit Technik-AffinitätGute EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office-Programme)Sichere DeutschkenntnisseBereitschaft zum WechselschichtdienstGute Auffassungsgabe Betreuung im gesamten
ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
im Umgang mit dem Microsoft Office PaketBestenfalls haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit SAPVerantwortungsvolles, Engagiertes AuftretenZuverlässige, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSpannende
im VertriebsinnendienstTechnisches VerständnisBerufserfahrungen im technischen Umfeld von VorteilKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungAllgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office)Grundkenntnisse in der englischen Sprache
sind wünschenswert. Sehr gute Rechtschreib- und Fremdsprachenkenntnisse wären vorteilhaft. Außerdem erforderlich: Organisationstalent, Beherrschung der gängigen Office-Anwendungen, hohe Kommunikations
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
in der Qualitätssicherung wünschenswert Sicherer Umgang mit Office-Paket (Word, Excel, Outlook) Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schicht
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossenErste Berufsausbildung in der Debitorenbuchhaltung und dem Forderungsmanagement wären wünschenswertDer sichere Umgang mit dem MS Office Paket sowie
und MS-Office mitbringen Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und einer Zahlenaffinität aus Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen
und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz
als auch schriftlich Fähigkeit zum Multitasking und gutes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Mittlere Reife oder ein vergleichbarer Schulabschluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
mit ansprechenden Inhalten Teamfähigkeit Serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstarke Persönlichkeit Kreativität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse MS-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld, bevorzugt im Automotivbereich Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
sind von Vorteil, aber kein MUSS. Ihr tägliches Werkzeug: MS-Office und ERP. Sie sind kunden- und serviceorientiert und arbeiten korrekt und selbstständig. Sie arbeiten gern im Team - Sie finden Lösungen im Team
aller Servicecenter für den Bereich Sonstige Debitoren und Kreditoren Zur Erledigung Ihrer Aufgaben stehen Ihnen die EDV-Systeme Office und SAP zur Verfügung. Wir erwarten: Ausbildung zur kaufmännischen Fachkraft (m
Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-How Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-How Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-How Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-How Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen